Inhalt: Neues vom Marketing-Großmeister Drei tiefgreifende Entwicklungen prägen die Zukunft des Marketing: drastischer technologischer Fortschritt, verändertes Kundenverhalten und Umbrüche in bisher funktionierenden Geschäftsmodellen. Marketing 5.0 beschreibt zugänglich und praxistauglich, wie Unternehmen mit neuen Marketingstrategien auf diese Entwicklungen reagieren können, um Märkte für ihre Produkte und Dienstleistungen zu erschließen. Die Autoren zeigen unter anderem, wie ? mit Augmented Reality und Virtual Reality überzeugende Customer Journeys entwickelt werden, ? Künstliche Intelligenz Marketingkampanen revolutioniert und ? Transmediales Storytelling für Kundenbegeisterung sorgt. "An Marketing 5.0 beeindruckt mich ganz besonders, wie es die Wirkmacht moderner Technologien mit dem neu entstehenden Wertesystem der Menschheit kombiniert. Das Buch vermittelt zukünftigen Marketers das nötige Verständnis für diese Kombination und die Möglichkeiten, daraus effektive und nachhaltige Aktionen zu entwickeln." Hermann Simon, Gründer und Honorary Chairman von Simon-Kucher & Partners Umfang: 239 S. ISBN: 978-3-593-44879-4
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 06.07.2024, 13:02 Uhr. 992 Zugriffe im Juli 2024. Insgesamt 468.922 Zugriffe seit Juli 2008
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral