Inhalt: Die Prinzessinnen sind mutig, frech und stark, welche von Ihnen gewinnt den Wettbewerb? Pixi Gute-Nacht-Geschichten für Kinder: Zuhören und einschlafen. Umfang: 4 Min. ISBN: 978-3-646-10332-8
Inhalt: SOULHORSE - Willow und Ich Plötzlich schneit Ylvis Traumpferd Willow in ihr Leben - und wirbelt alles durcheinander. Eigentlich reitet Ylvi seit sieben Jahren auf Gut Birkenmoor, wo sie gemeinsam mit ihren Freunden eine erstklassige Ausbildung bekommt. Doch Willow lockt sie in eine neue Welt: den verwunschenen Hollerhof. Dort läuft alles anders und doch fühlt sich Ylvi auf dem kleinen Reiterhof so viel wohler. Muss sie sich entscheiden? Wird sie dadurch alles verlieren, was ihr bisher wichtig war? Ein spannender Schmöker für Mädchen ab 11 Jahren mit einer sympathischen Heldin, großen Gefühlen und ganz viel Pferdeglück! Das perfekte Geschenk für Mädchen, die Pferde lieben. Umfang: 432 S. ISBN: 978-3-646-93483-0
Inhalt: Endlich Ferien! Ylvi kann es gar nicht erwarten von morgens bis abends bei Willow zu sein. Die Schimmelstute ist ihr Ein und Alles. Und so geht sie auch ihrer stressigen Schwester Marlene aus dem Weg, die zu Hause nur für Ärger sorgt. Als sie beginnt, mit ihren Freunden, einen Wanderritt zu planen, scheint ihr Glück perfekt. Doch dann ist Ylvis Schwester plötzlich verschwunden und auch ihre Teilnahme am Wanderritt ist in Gefahr ... Ein spannendes Pferdebuch für Mädchen ab 11 Jahren mit einer sympathischen Heldin, großen Gefühlen und ganz viel Pferdeglück! Umfang: 449 S. ISBN: 978-3-646-93484-7
Inhalt: Unheimlichspannend und zum Gruseln gut! Eigentlich ist Robert ein ganz normaler Junge. Wäre da nicht der Umstand, dass er in einer Geisterfamilie lebt. Was ihn immer wieder in ... nun ja ... erklärungsbedürftige Situationen bringt, denn natürlich darf niemand davon erfahren. Aber mittlerweile hat Robert einigermaßen Übung darin, nicht aufzufliegen und seine Familie zu schützen. Doch dann häufen sich auf einmal die merkwürdigen Vorfälle und schnell ist klar: Irgendetwas geht hier nicht mit rechten Dingen zu! Aber zum Glück stehen Robert seine neue Mitschülerin, die Computerspezialistin Isabella, und sein mitunter etwas draufgängerischer Geistercousin Lorenzo zur Seite. Gemeinsam nehmen sie den Kampf auf und die Frage ist nur: Wie trickst man eine künstliche Intelligenz aus? Umfang: 327 Min. ISBN: 978-3-8449-3101-3
Inhalt: Geheimcode: Geisterstunde! Das war knapp! Aber zusammen mit Isabella und Lorenzo hat Robert die KI Medusa "ausschalten" können und seine Geisterfamilie ist wieder in Sicherheit. Zumindest dachte er das. Denn dann häufen sich mit einem Mal merkwürdige Vorfälle in seiner Klasse und immer führt alles zu einem mysteriösen Handyspiel namens "Reality Crash". Ob dahinter auch wieder Medusa steckt? Für Robert, Isabella und Lorenzo ist klar, dass sie der Sache auf den Grund gehen müssen. Und bald schon stellen sie fest, dass sie die KI komplett unterschätzt haben ... Umfang: 287 Min. ISBN: 978-3-8449-3102-0
Inhalt: Es bleibt SpooKI Eine winzige Drohne ist auf Robert, Isabella und Lorenzo angesetzt. Ob sie von der KI Medusa geschickt wurde, um Roberts Geisterfamilie auszuspähen? Doch dann passiert etwas Unfassbares: Ein kleiner Roboter steht vor der Tür ? mit einer Nachricht von Roberts verschollenen Eltern! Robert ist völlig durcheinander. Was, wenn das Ganze eine Falle ist? Er muss der Sache auf den Grund gehen. Und schon stecken Isabella, Lorenzo und er mitten in einem neuen gefährlichen Abenteuer. Umfang: 284 Min. ISBN: 978-3-8449-3372-7
Inhalt: Von allen guten Geistern verlassen?Eigentlich ist Robert ein ganz normaler Junge. Wäre da nicht der Umstand, dass er in einer Geisterfamilie lebt. Was ihn immer wieder in ... nun ja ... erklärungsbedürftige Situationen bringt, denn natürlich darf niemand davon erfahren. Aber mittlerweile hat Robert einigermaßen Übung darin, nicht aufzufliegen und seine Familie zu schützen. Doch dann häufen sich auf einmal die merkwürdigen Vorfälle und schnell ist klar: Irgendetwas geht hier nicht mit rechten Dingen zu! Aber zum Glück stehen Robert seine neue Mitschülerin, die Computerspezialistin Isabella, und sein mitunter etwas draufgängerischer Geistercousin Lorenzo zur Seite. Gemeinsam nehmen sie den Kampf auf und die Frage ist nur: Wie trickst man eine künstliche Intelligenz aus?"Eine spannende Abenteuerreihe voll absurder Szenen, die Gespenstergeschichte und alles rund um Künstliche Intelligenz, KI, kombiniert ? darum der Titel "SpooKI". Das lockt auch lesefaule Jungs an." NDRDer erste Band der actionreichen SpooKI-Abenteuerreihe um eine KI und jede Menge Geisterspuk: perfektes Lesefutter für Jungs und Mädchen ab 9 ? mit magischem Buchumschlag, der im Dunkeln leuchtet!Alle Bände der SpooKI-Reihe:- SpooKI. Den Geist aufgeben gibt's nicht (Bd. 1)- SpooKI. Ins Netz gegangen (Bd. 2)- SpooKI. Der Spuk geht weiter (Bd. 3)- SpooKI. Ausgespielt (Bd. 4) Umfang: 336 S. ISBN: 978-3-646-93520-2
Inhalt: Jetzt schlägt's Geisterstunde! Das war knapp! Aber zusammen mit Isabella und Lorenzo hat Robert die KI Medusa "ausschalten" können und seine Geisterfamilie ist wieder in Sicherheit. Zumindest dachte er das. Denn dann häufen sich mit einem Mal merkwürdige Vorfälle in seiner Klasse und immer führt alles zu einem mysteriösen Handyspiel namens "Reality Crash". Ob dahinter auch wieder Medusa steckt? Für Robert, Isabella und Lorenzo ist klar, dass sie der Sache auf den Grund gehen müssen. Und bald schon stellen sie fest, dass sie die KI komplett unterschätzt haben ... "Eine spannende Abenteuerreihe voll absurder Szenen, die Gespenstergeschichte und alles rund um Künstliche Intelligenz, KI, kombiniert ? darum der Titel "SpooKI". Das lockt auch lesefaule Jungs an." NDRDer zweite Band der actionreichen SpooKI-Abenteuerreihe um eine KI und jede Menge Geisterspuk: perfektes Lesefutter für Jungs und Mädchen ab 9 ? mit magischem Buchumschlag, der im Dunkeln leuchtet!Alle Bände der SpooKI-Reihe:- SpooKI. Den Geist aufgeben gibt's nicht (Bd. 1)- SpooKI. Ins Netz gegangen (Bd. 2)- SpooKI. Der Spuk geht weiter (Bd. 3)- SpooKI. Ausgespielt (Bd. 4) Umfang: 256 S. ISBN: 978-3-646-93521-9
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 18.05.2024, 23:30 Uhr. 3.467 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 459.576 Zugriffe seit Juli 2008
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral